bicycledate is 100% Free!

No subscription, no contract, no hidden costs.

Thomas Rieckhoff 42 articles
Share Report


Das Standhahnmutternschlüssel-Rennen

regionales

Hallo Leute ! Heute hatte ich eine Mission zu erfüllen.Ich brauche nämlich einen Standhahnmutternschlüssel für die Arbeit und ich wusste,das es in der Budapester Strasse einen Laden gibt,der sowas hat.Leider hatte der nette Werkzeughändler  keinen mehr liegen.Auch Max Bahr in Altona hatte keinen mehr.Also ab zur Kielerstrasse und nach Domäne.Auch Pech ! Dann hab ich es Bei Max Bahr in Stellingen versucht.Auch hier waren alle vergriffen.Zu dumm! Der nette Verkäufer schaute aber nach ,welcher Betrieb noch welche liegen hatte.Und das ist Max Bahr in Winterhude! Also auf nach Winterhude ! Viel Zeit blieb nicht mehr : Ne knappe halbe Stunde! Oh man,und ich trat kräftig in die Pedale.Ich Bin dann über Wördemannsweg nach Hagenbecks Dingspark,und dann in Richtung Eppendorf am NDR vorbeigerauscht .oh man ,noch 20 min!Dann ein Stück auf der Hoheluftchaussee entlang,um dann in den Ring 2 Richtung Winterhude zu fahren .Aber wo muss ich abbiegen ?noch ne viertelstunde! Ich fragte jemanden.Der schaute auf seinem Navi im Handy nach.Noch 10 min.OK,ich musste aufgeben.Noch zu weit ! Das war nicht mehr zu schaffen.Also umgedreht und auf dem Ring 2 nach Hause gebrettert.Ich verspührte langsam Hunger,und ich ärgerte mich ein wenig um die vergeudete Zeit Aber nun weiss ich wenigstens,wo ungefähr der Max Bahr dort ist,und das dieser noch 2 Schlüssel hat Also morgen eventuell nochmal das gleiche Spielchen        Puh,Luft raus!            Euer Thomas

Comments

1 comment
  • Admin Musty likes this
  • Thomas Rieckhoff
    Thomas Rieckhoff Lüdemann kenn ich.Ist der beste Werkzeug und Materialhändler in Hamburg.Wenn ich mal dort bin ,komme ich jedesmal ins schwärmen.Die sind auch super nett dort.Aber ein Qualitätsschlüssel dieser Art würde mich dort 70-90 Euro kosten.Und dafür ,das ich den i...  more
    April 5, 2013