bicycledate is 100% Free!

No subscription, no contract, no hidden costs.

FEATURED ARTICLE
Thomas Rieckhoff 42 articles
Share Report


Was ist Bicycledate ?

Hallo Freunde des Fahrrades und des Radfahrens

Bicycledate ist eine Fahrradseite, die ermöglichen soll, das sich Radfahrer und Radfahrerinnen aller Kategorien zu einer gemeinsamen Radtour oder zu einem anderen Event treffen können.

Bicycledate ist keine Partnervermittlungsseite Das schliesst aber nicht aus, das sich unter den Mitgliedern auch Freundschaften und mehr daraus entwickeln kann.

Unser Ziel ist es, gemeinsam zu radeln und uns im Netz mit Neuigkeiten, Ideen, Raderlebnissen u.s.w auszutauschen. Auch wer Fragen zu irgentwelchen Fahrradbezogenen Themen hat,bekommt sicherlich eine Antwort.

Bicycledate ist von der Struktur her ähnlich aufgebaut, wie Facebook und hat viele Futures, die einfach zu finden und zu bedienen sind. Viele Neuerungen sind noch geplant, um diese Seite noch atraktiver zu machen, aber alles braucht eben seine Zeit.

Eine Anmeldung ist für Euch völlig kostenlos und risikofrei !

Also Freunde des Radelns, wenn Ihr das Alleineradeln satt habt, dann meldet Euch einfach bei uns an und sucht Leute, mit denen Ihr dann gemeinsam radeln und chatten könnt.

Wir, das Bicycledate-Team würde uns freuen, Dich als Mitglied in unserer Community begrüssen zu dürfen!

Also ran an die Tastatur und schnell anmelden !

  • Posted by Thomas Rieckhoff
  • August 29, 2013 12:31 AM CEST
  • 5 comments
  • 1,338 views

Comments

5 comments
  • Becky Praktikantin
    Becky Praktikantin Dem kann ich mich nur anschließen! Beide Daumen hoch!!! :D
    August 29, 2013
  • Admini Valda
    Admini Valda Vielen herzlichen Dank Thomas :-) ich finde dieses Artikel unfassbar wichtig für uns alle! Somit kann jeder Interessierte sich schnell einen Bild über Bicycledate machen... ;-)
    August 31, 2013
  • Thomas Rieckhoff
    Thomas Rieckhoff Danke Euch ! Ich habe auch ne Zeit dran rumgefeilt.Jetzt brauchen wir nur noch ein paar gute Bilder über unsere Aktivitäten als Mosaik oder Bildschleife zusammenstellen und diese auf die Besucherseite einfügen
    September 1, 2013 - 1 likes this
  • Heike H
    Heike H das das mal klar ist!!!
    July 2, 2014