Questions & Answers

Most Answered Questions


7

by bicycledate Moderator in Leisure about August 17, 2011 open - report

Sommer oder nicht Sommer?

...ist hier die Frage. Nun verbindet man wohl den Sommer mit Sonnenschein und auch mit dem Fahrradfahren?! Wer konnte in den letzten Wochen trotz des Wetters die Freude am Radeln bewahren?
Answers: 2 • Score 0 • Views: 898
Browse by
  • 10

    by Marc Schwarz about August 24, 2011

    Na ja idese schwüle ist nicht so dolle ...man fühlt sich so'n bisschen wie im grossen Tropenhaus vom Botanischen Garten (Berlin). Aber andererseits ist es gut für die fahrtechnik ...wenn sich die Untergrundbeschaffenheit mal ändert . Ausserdem gibt es nie das falsche Wetter ....sondern nur die falsche Kleidung.
    • Score: 0
  • 2

    by Susanne Kanz about August 23, 2011

    Wetter hin, Wetter her. Ich fahre sowieso lieber bei wechselhaftem Wetter. Zum Fahrradfahren ists doch gar nicht sooo mies.
You must login to post an answer.