Das verrückteste Fahrradrennen des Jahres 2013 - bicycledate

Questions & Answers

Most Answered Questions


13

by Admin Musty in Entertainment about November 14, 2012 open - report

Das verrückteste Fahrradrennen des Jahres 2013

Hallo Freunde!

Wir planen für das Frühjahr 2013 das verrückteste Fahrradrennen des Jahres.

Austragungsort ist die Stadt Hamburg. 

5000 Meter Strecke – zurückzulegen auf einem Kinderrad mit maximal 18 Zoll Rädern.

Aus Sicherheitsgründen sind Helm sowie Stützräder zwingend vorgeschrieben.
Der Sieger bekommt Ruhm, Ehre und eine Überraschung!
Wer möchte dabei sein und was haltet Ihr von unserem kleinen Plan?
Freuen uns auf Eure Meinung!
Euer Bicycledate Team 

 

 

"Helden auf Stützrädern" Pressemitteilung

Answers: 10 • Score 7 • Views: 6942
Browse by
  • 12

    by Rennrad Aktivist about November 1, 2014

    Ist die Aktion denn irgendwann mal wieder geplant?

    • Score: 0
    1 comment
    • Admini Valda
      by Admini Valda
      November 4, 2014

      Auf 2015 aufgeschoben, nicht aufgehoben ;)

  • 12

    by Toga T. about November 18, 2012

    Super Idee. Wenn ich bis dahin ein Kind findet, dass mir sein Fahrrad mit Stützräder für den Tag anvertraut, bin ich gerne dabei.

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      Wir helfen Dir notfalls beim aufspüren des Kindes... ;-)

  • 1

    by Halil Kuru about November 18, 2012

    ich freue mich schon auf radeln durch die Stadt :D

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      ...und wir erst!!!!!

  • 1

    by Petra Zaremba about November 18, 2012

    Hello, ich wäre dann auch gerne mit dabei - der Rahmen ist dann ja nicht viel kleiner als meine normalen ;-)

    Ein Wochenende bietet sich ja an - dann ist es auch kein Problem aus dem Pott hochzufahren.

     

    Das wird ein Gau!

     

    Daumen hoch und Kette quer

     

    Petra

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      Hallo Petra, natürlich sollst Du auch dabei sein!!! Und aus diesem Grunde wird das Rennen auf jeden Fall an einem Wochenende stattfinden. Geplant ist der Juni - also auch für Sonne ist gesorgt... ;-) Liebe Grüße

  • 1

    by Kerstin Emma Finkelstein about November 16, 2012

    Super Idee - falls es das auch mal in Berlin geben sollte, um so besser!

     

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      Hallo Kerstin, wenn unser kleines Rennen ein Erfolg wird, und davon gehen wir natürlich aus, sind Rennen in weiteren deutschen Großstädten geplant. Und wir würden uns natürlich total freuen, Dich am Start begrüßen zu dürfen!!! Liebe Grüße

  • 1

    by Ludwig W. about November 15, 2012

    Das wäre ja mal ein interessantes Event und für mich und wahrscheinlich auch für einige andere aus diesem Forum eine tolle Gelegenheit, die Kette zu putzen und sich auf den Weg Richtung Hamburg zu machen.  Wichtig ist nur, das der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird ! 

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      Hallo Ludwig, der Termin wird im Dezember bekannt gegeben. Wir stecken noch in letzten Abstimmungen zum Thema Streckenverlauf und Sicherheit. Sobald wir damit durch sind wird es eine große Ankündigung geben. Wir freuen uns alle sehr auf das Event und freu...  more

  • 1

    by Nico Schleifert about November 15, 2012

    Also klingt prima....

    Bin Leipziger - würde da aber auch hochfahren...und son Fahrrad ist schnell organisiert^^ :D
    ...da kann ich ein "kleines" Winterprojekt starten :D

    Frühjahr - ich arbeite im Einzelhandel... findet das am Wochenende statt bzw am Sonntag? - da bekommt man ja bestimmt auch viel Publikum :D

     

     

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 19, 2012

      Hi Nico, das Rennen findet voraussichtlich an einem Juni Wochenende statt und Sonne haben wir auch schon bestellt!! Beste Grüße

  • 10

    by Marc Schwarz about November 14, 2012

    Hört sich nach nem guten Bastelprojekt an ...

    ...an so was verrücktem hab ich noch nicht teilgenommen .

     

    Ist die Strecke auf Asphalt oder offroad ???

     

    • Score: 0
    1 comment
    • Admin Musty
      by Admin Musty
      November 14, 2012

      Wir lassen Asphalt brennen ;)

You must login to post an answer.